Freitag, 8. Dezember 2017

Zwei Medimopsbestellungen - ein Post

In letzter Zeit war ich ein bisschen im Bestell-Fieber und hab gleich zweimal hintereinander bei Medimops bestellt^^
Was für wunderschöne Bücher bei mir eingezogen sind, erfahrt ihr jetzt.


Als erstes ist bei mir "Die Erbin" eingezogen, auf das Buch hab ich schon lange ein Auge geworfen und hab nun endlich zugeschlagen und ich hoffe auch das ich es bald lesen werde.


Auch ist ein neues Adriana Popescu  Buch bei mir eingezogen und ich werde es definitiv bald lesen, da ich ihren Schreibstil einfach liebe.


Auch dieses tolle Buch von Adriana Popescu ist bei mir eingezogen. Ich finde das Cover schon wunderschön und bin auch schon sehr gespannt darauf.


Diese zwei Bücher habe ich bei meiner zweiten Medimops Bestellung bestellt, da sie mich schon ein wenig gereizt haben und mir die Cover richtig gut gefallen.

So das waren meine Neuzugänge dank Medimops und ich hoffe natürlich wie immer das sie euch gefallen und das auch etwas für euch dabei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden