Samstag, 10. März 2018

Monatsrückblick Februar

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Februar. Ich muss sagen im Februar sah es auch nicht viel besser aus die Monate davor, da ich immer noch ein bisschen hinterher hänge :/



Bücher

Der Februar lief für mich in meinen Augen eher mittelmäßig ab :/ ich habe insgesamt 5 Bücher geschafft und gerade mal eins davon war von meiner Leseliste Februar.
Ich habe zwei Bücher in meine Leseliste gequetscht, ein Buch von meiner AUSLEIHWAHN SUB  befreit und noch das eine Buch vom Januar nachgeholt.
Auch hier fehlen zum Teil wieder die Rezensionen :/

Gelesene Bücher:

  • Mein Herz zwischen zwei Welten, ein wunderschöner Abschluss von Jojo Moyes, den man einfach gelesen haben muss
  • Die Kamelien Insel, ein weiteres Buch das ich dank der Lesejury gelesen habe und wo in meinen Augen das perfekte Urlaubsbuch ist
  • Die Sturmschwester, das Buch von meiner AUSLEIHWAHNSUB, da ich endlich wissen wollte wie es bei den Sieben Schwestern weiter geht und die Rezension dazu folgt noch
  • Dann fressen sie die Raben, mein Buch das ich noch vom Januar nachgeholt habe und wo top aktuelle Themen behandelt und die Rezension dazu folgt noch
  • Deadly ever after, das Einzigste Buch das ich von meiner Leseliste gelesen habe und wo mich einfach gefesselt hat und die Rezension dazu folgt noch.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Mein Herz zwischen zwei Welten, Deadly ever after 

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: 1

Blog:

Wie immer sind nicht zu allen Büchern Rezensionen online gekommen, was wie immer damit zu tun hat, das ich sehr hinterher hänge. 
Im März werde ich also noch die drei ausstehenden Rezensionen vom Februar nachholen. Dafür habe ich im Februar auch fünf Rezensionen vom Januar nachgeholt.

Leider kam keine Filmrezension im Februar online obwohl ich es mir festvorgenommen habe :/ aber leider bin ich nie zum schreiben dazugekommen.

Dafür habe ich endlich wieder eine meiner Rebuy Bestellungen euch vorgestellt, die wirklich fleißig gelesen und kommentiert worden ist, was mich auch immer wieder sehr freut und ihr könnt euch auch noch auf einige solcher Bestellungen freuen.

Aussichten auf März:

  • Filmrezensionen
  • Einen neuen Beitrag zu meiner AUSLEIHWAHN-SUB
  • Beitrag zu meinen Beendeten Reihen 2017
  • Beitrag zu meinen Fortgesetzten Reihen
Soo das war mein kleiner Rückblick auf den Februar und eine kleine Aussicht auf den März


2 Kommentare:

  1. Hey Teresa :)

    Da hast du ja tolle Bücher gelesen. Bisher habe ich nur Deadly Ever After von deiner Liste gelesen. Fand das auch super :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Luna :)

      Freut mich das dir meine Bücher gefallen :)
      Ohja Deadly Ever After fand ich auch toll

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden