Donnerstag, 26. April 2018

Highlight *-* Game of Heart

Als ich gehört habe das Geneva Lee eine neue Reihe rausbringt, war mir klar das ich diese lesen muss! 
Also habe ich auf gut Glück beim Verlag angefragt und es hat mich umso mehr gefreut als ich es dann zugeschickt bekommen habe :)

Rezension Game of Heart (Band 1)


Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :20.11.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 18.12.2017
  • Verlag : Blanvalet
  • ISBN: 9783734104831
  • Flexibler Einband 300 Seiten
  • Sprache: Deutsch

  • Klappentext:
Wem kannst du trauen in einer Stadt voller Lügen?

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller.Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird- auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden- und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Autorin:

Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Westen der USA. Mit ihrer Royals-Saga, begeistert sie die amerikanischen Leserinnen und schaffte es auf die Beststeller Listen von New York Times und USA Today.

Inhalt:

Emma wird von ihrer besten Freundin auf eine Party geschleppt, auf der sie eigentlich nicht sein will und sein soll, doch dann lernt sie Jamie kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch am Tag danach erfährt sie nicht nur, dass er einen Mord begangen haben soll, sondern auch der Sohn des Erzfeindes ihres Vaters ist.

Erster Satz:

Mit Fehlern habe ich mich nie lange aufgehalten.

Meine Meinung:

Da schon einige das Buch vor mir gelesen haben und manchmal wirklich nur 2-3 Sterne am Ende gegeben haben, ging ich mir gemischten Gefühlen an das Buch und ich hoffte wirklich sehr das mich überzeugen kann und würde mega überrascht.

Das Cover finde ich schonmal sehr ansprechend und es ist auch ein wirklicher Eye-Catcher! Es ist mal wieder was anderes bei den Büchern und es sieht im Regal einfach fantastisch aus.

Auch der Schreibstil der Autorin hat mich so mega gefesselt, dass ich das Buch an einem Mittag nur so durchgesuchtet hatte, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht und was nun mit Jamie passiert.

Emma, unsere Protagonistin habe ich sofort ins Herz geschlossen, wie war mir sehr sympathisch. Sie versucht ihrem Vater zu helfen wo es geht und ihr möchte auch überhaupt nicht auf die Party gehen und wird von ihrer besten Freundin einfach mitgeschleppt und die Dinge nehmen ihre Lauf.

Auch Jamie war mir auf Anhieb sehr sympathisch, ich finde auch das er und Emma wirklich sehr gut zusammen passen.

Was mich an dem Buch positiv überrascht hat, ist das der erotische Teil der sonst bei der Autorin einen ziemlich großen Teil sonst immer in den Büchern eingenommen hat, auf ein Minimum reduziert worden ist, was ich wirklich auch mal schön fand, so etwas von ihr zu lesen.

Das Ende des Buches war natürlich ein mega Cliffhänger und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und bin wirklich sehr, sehr froh darüber das Band 2 schon auf meiner SUB schlummert.

Fazit:

Das Buch bekommt von mir verdiente....

Ein ganz großes Dankeschön an den blanvalet Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar 




2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Eine schöne Rezension!
    Toll, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich hatte mit dem Buch leider kein Glück.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Freut mich das dir meine Rezension gefällt :)
      Schade das es dir nicht so gefallen hat :/

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden