Samstag, 5. Mai 2018

Neuzugänge März

Endlich schaffe auch ich es mal meine Neuzugänge März euch vorzustellen, irgendwie fehlt mir in letzter Zeit immer mal wieder die Motivation zum bloggen, aber da sie mal zufällig da ist, hohle ich gleich mal die Neuzugänge nach.




Ich hab es *_* Das neue Buch von Linea Harris ! Da ich von Bitter&Sweet einfach geflasht war, freue mich umso mehr über dieses Buch, wo ein Rezensionsexemplar von Piper ist.

Dieses wunderschöne Buch, hat mich seinen Klappentext nur so verzaubert und ich bin schon sehr gespannt darauf es zu lesen und hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von rowohlt Verlag

Das Buch habe ich mir im März selbst gegönnt, da ich es einfach super finde wenn die Autorin so heißt wie ich und sogar noch gleich geschrieben wird *_* Teresa ohne H

Natürlich ist auch das neue Buch von Adriana Popescu bei mir eingezogen *_* ich habe es mir schon im Januar vorbestellt und freue mich jetzt schon riesig darauf es zu verschlingen :)

Und natürlich dürfte auch dieses Buch nicht fehlen *_* da mich Anne Freytag auf ihrer Lesung bei der lit.Love mega neugierig auf das Buch gemacht habe, habe ich es mir auch direkt vorbestellt und hier ist es *_*

Auch bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, auf das ich schon sehr neugierig bin.

Und mein erstes Buch von Mona Kasten ist eingezogen *_* da ich schon soviel positives von der Autorin gehört habe, konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mir dieses Buch hier gegönnt und bin auch schon sehr gespannt darauf :)

Und auch dieses wunderschöne Buch ist bei mir eingezogen, es hat mich einfach mit seinem Klappentext gefesselt :) auch hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von rowohlt Verlag

Soo das waren meine Neuzugänge März mit sehr viel Verspätung, aber ich hoffe natürlich das trotzdem wie immer etwas für euch dabei ist :) 

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Von deinen Neuzugängen sagt mir nur das Buch von Mona Kasten etwas, man stolpert ja auf gefühlt jedem Blog über das Cover und natürlich wurde auch mein Interesse dadurch geweckt :) Ich bin im New Adult Bereich aber inzwischen vorsichtig geworden, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezension. Ich bleibe deshalb sehr gern als Leserin auf deinem Blog :)

    LG
    paperlove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paperlove :)

      Auf das Buch von Mona Kasten freue ich mir auch schon riesig, vor allem weil es auch ihr erstes Buch dann für mich ist :)

      Freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Huhu Teresa :)

    "Save Me" hat mir richtig gut gefallen, allerdings solltest du dich darauf einstellen, dass du sofort mit dem zweiten Band weiterlesen willst, wenn du das Buch einmal beendet hast :D Auf deine Rezension zum neuen Buch von Anne Freytag freue ich mich schon jetzt!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Auf "Save me" freue ich mich schon riesig :)
      Das neue Buch von Anne Freytag möchte ich auch noch unbedingt dieses Jahr lesen :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden